Donnerstag, 28. September 2017

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 10: Deep Space K7


Deep Space K7 ist wieder eine Sonderausgabe auf die ich mich sehr gefreut habe. Zwar hatte diese Schönheit nur einen auftritt in der original Serie und einen in DS9, dennoch ist dass Ding einfach 'Classic Star Trek'


Jetzt mal zu den Minuspunkten:
Die Fenster sind nicht Akkurat aufgedruckt und der Metallteil hat einige Macken.


Apropos Metall, nur der Shuttlebay Bereich ist aus Metall.. Der Rest ist aus Plastik. Dass ist etwas traurig, für den Preis von 31 Euro hätte man mehr erwarten können.




  • Größe:             6/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  3/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 1/5    Punkten
  • Gesamt:           14/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen