Samstag, 28. Oktober 2017

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 72: USS Enterprise NCC-1701-A


Die USS Enterprise NCC-1701-A, das bessere Eaglemoss Modell der Refit Enterprise. Ich muss sagen, die Farbe, die Aufdrucke und die Details sind besser als bei der ersten Version.


Die Warpgondeln wirkten zwar auf den Promobildern sehr dunkel aber im Licht sieht man das sie wie bei dem ersten Modell Transparent blau sind.


An dem Plastikteil an der Unterseite der Untertassensektion hat eine fette Macke. Und der Rumpf wurde nicht vernünftig geklebt. Aber das ist wohl bei allen Connys so.


Abgesehen von den Markeln bin ich mega begeistert von dem neuen Modell. Und es ist kein vergleich zu dem altem.


  • Größe:             3/5    Punkten
  • Details:            5/5    Punkten
  • Verarbeitung:  2/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 2/5    Punkten
  • Gesamt:           12/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen