Samstag, 20. Januar 2018

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 78: USS Voyager Aeroshuttle


Eines meiner Lieblingsmodelle aus der Sammlung, das Aero Shuttle oder inoffiziell der Aero-Wing. Es ist die Captains Yacht der USS Voyager. Das Schiff wurde wurde nie benutzt, auch wenn es in jeder Episode an der Unterseite der Voyager befestigt war und dadurch zu sehen war. Das Design des Schiffes wurde zeitgleich zu dem vom Delta Flyer entworfen. Das Aero Shuttle war eher ein "Privates Projekt".


Nun aber zum Modell.
Die Oberseite ist aus Metall und die Unterseite aus Plastik. Like wie immer. Das Design des Schiffes basiert auf dem Runabout Shuttle, daher können wir davon ausgehen dass, dieses Schiff Größer als das normale Runabout ist. Besonders auf dem unteren Bild kann man die Konturen des Runabouts sehen.



  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            5/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 2,5/5    Punkten
  • Gesamt:           16,5/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen