Dienstag, 27. März 2018

Playmates USS Voyager Modell (1995)


Ich hab auf eBay günstig für 15 Euro die Voyager von Playmates bekommen. Wie man auf den Bildern sieht ist das Modell ziemlich vergilbt. Scheinbar ist Spielzeug aus dieser Ära sehr anfällig für UV Strahlung ist. xD Ein weiterer Negativpunkt ist die Skurrile Verteilung der Aufkleber. Mit mühe konnte ich die Hauptregistrierungsnummer von der Unterseite abkratzen und oben teilweise wieder anbringen. Leider ist mir die letzte Zahl abhanden gekommen und darauf habe hin habe ich es aufgegeben. Die Aufkleber wurden entweder von einem Kind oder einer Person die keine Ahnung von Star Trek hat.


Das tolle an dem Modell ist die Funktion die Gondeln hochklappen zu lassen. Auf der Oberseite der Voyager befinden sich 4 Knöpfe und die zwei Größeren sind jeweils zum hoch und runterklappen der Gondeln.




Die Lichteffekte sind aber etwas wenig, einzig der Deflektor leuchtet. Auch die Soundeffekte sind Rar. Es gibt einen Warpsprung-sound und einen Tropedoabschuss-sound.



Ich finde das Schiff sehr schön, dafür dass die Playmates Schiffe teilweise echt Gruselig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen