Freitag, 23. März 2018

Star Trek Discovery die Offizielle Raumschiff Sammlung Ausgabe 2: USS Discovery NCC-1031


Es ist so weit. Die USS Discovery ist in meine Sammlung "gesprungen"! Mein erster Gedanke war.. hmm ist das Ding klein. Das Modell ist zwar länger als die meisten anderen von Eaglemoss aber dadurch dass, das Schiff sehr schmal und lang ist, ist das Modell Entsprechend Schmal. Für 40€ hätte ich etwas mehr erwartet.


Das Hüllenmuster ist nur sehr Schwach sichtbar und und schwer zu erkennen. Ich find es etwas schade dass die Regestrierungsnummer nicht so umrandet ist, wie in der Serie.


Die Sekundär Sektion und die Unterseite der Primären Sektion sind aus Metall, der Rest der Primär Sektion, die Gondeln und der Pfeiler mit dem Brückenmodul sind aus Plastik. Der Deflektor hat im Gegensatz zum Serien Schiff nur eine...Stange?.. ka nur eins von den dingen an dem Deflektor. Die Bussard Kollektoren und Warpspulen sind aus blauen Transparenten Plastik.


Abgesehen von den Makeln gefällt mir das Schiff sehr gut! Hab jetzt endlich meine Hero-Line komplett.
Hier nochmal die Discovery neben der Shenzhou.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen