Sonntag, 15. April 2018

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 12: USS Enterprise NCC - 1701 (Star Trek Beyond)


 Fast zwei Jahre ist es her dass Star Trek Beyond in die Kinos kam, nun hat Egalemoss die "Neue, Neue Enterprise" raus gebracht. Zunächst zum Schiff. Persönlich gefällt mir die Beyond Version mehr als die aus den vorherigen Filmen. Die kleineren Warpgondeln passen meiner Meinung nach mehr als die übertrieben Großen davor.


Das Modell hat mehr Details aufgedruckt als das alte Modell. Das Muster ist Ausgeprägter, die Torpedo Abschussrampe ist bemalt und diverse Details auf der Untertassensektion wurden diesmal gedruckt. Zudem haben die Bussardcollectoren bedruckte Details.


Im Grunde ist diese Enterprise besser in der Verarbeitung als die alte Version. Zudem ist der Plastik Gehalt geringer durch die kleinen Gondeln.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich nicht wirklich ein Fan der Kelvin Timeline bin. Aber diese Enterprise ist eins meiner Lieblings Schiffen aus der Kelvin Timeline.

Hier ist der Link zum Beitrag der Sonderausgeb 2 (JJ Enterprise 2009)

  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           16/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen