Mittwoch, 30. Mai 2018

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 89: USS Enterprise NCC - 1701 - J


Die Enterprise mit den wenigsten Informationen, die Enterprise J. Nur ein zufälliger Korridor war in der einen Star Trek Enterprise Episode zu sehen. In Star Trek Online ist der Name das Captains der Enterprise Dax und naja es ist Groß. Nicht das Modell, das Original Schon. Über 3000 Meter soll das ding lang sein.


Das Modell hingegen ist ziemlich klein. Die "Untertassensektion" ist aus Metall, der Rest ist jedoch wie immer aus Plastik. Mit ganz winziger Schrift ist der Name des Schiffes und die Registrieungsnummer aufgedruckt, jedoch fehlt dieser das "J".


Die Warpgondeln sind So dünn, dass sie mir beinahe abgebrochen wären. Die rechte Gondel war schon vor dem Kauf verbogen. Zum glück konnte ich sie etwas gerade biegen.


  • Größe:             2/5    Punkten
  • Details:            3/5    Punkten
  • Verarbeitung:  2/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           10/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen