Donnerstag, 28. Juni 2018

Diamond Select Toys: USS Enterprise NCC - 1701 - E (2014 Edition)



Beim Umzug vor einigen Monaten ist meine alte Enterprise E von Art Asylum zu bruch gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue Version geholt. Die Hüllenplatierung, die auf das Schiff gedruckt wurde, gibt dem Modell den look der Enterprise aus Star Trek Nemesis.


Hier kann man noch einmal den Unterschied zwischen der Art Asylum Version und der Von Diamond Select sehen. Die alte Version hatte viel weniger aufgedruckte Details und war generell in einem anderem Farbton gehalten. In der neueren Enterprise wurden im Gegensatz zur alten, LED's verbaut.




Mich stört aber eigentlich nur die Farbe der Regestrierungsnummer. Normal wäre diese schwarz und rot Umrandet



Dadurch das LED's verbaut sind, Wirken die Farben kräftiger. In der alten Version waren es gelb weiße mini Glühbirnen die unter angemaltem Plastik lagen. Hier sind es LED's die in den entsprechenden Farben leuchten.



Die Enterprise ist jedenfalls ein Schmuckstück für meine Sammlung und begeistert mich jederzeit wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen