Mittwoch, 13. Juni 2018

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Super - Sonderausgabe 4: USS Defiant NCC-1764


Die USS Defiant die so viel Wirbel verursachte und dies nicht nur in einem Universum. Erst in TOS verschwunden durch ein von Tholianern verursachten Interphasischen Riss. Dabei ist die Komplette Crew gestorben und Captain Kirk wäre beinahe ebenfalls Gestorben. Später über 100 Jahre in der Vergangenheit und im Mirror Universe, erst von Tholianern Eingesammelt und später durch die Crew der NX 01 Enterprise gerettet um die Rebellion niederzuschlagen. Knapp 100 Jahre später im selben Universum Sucht die Crew der USS Discovery nach Informationen zu der Reise der USS Defiant in dieses Universum um selber zurück zu kehren. 


Obwohl ich nicht wirklich der Fan davon bin das selbe Schiff mehrmals zu haben, finde ich die Version der Conni ziemlich Cool! Das Gimmik des leuchten im Dunkeln ist einfach Super!


Zum Modell:
Die Fenster sind wieder falsch gedruckt,.. wie immer xD. Die Untertassensektion ist aus Metall und der Rest ist wie immer aus Plastik.


Die Bussard-Kollektoren der Defiant Sind Gelb-Grün Neon, anstatt Orange. Leider ist der Deflector wie bei der Enterprise, wieso auch immer, Orange transparent aber der, der Defiant ist Matt.   


  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            5/5    Punkten (wegen dem Leuchten im Dunkeln)
  • Verarbeitung:  3/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           14/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen