Samstag, 17. November 2018

McFarlane Toys Captain Kirk und Picard (2018)



September 2018 brachte McFarlane Toys Die Ersten Star Trek Produkte auf den Markt. Eine Figur von Captain Kirk und eine von Captain Picard. Die Qualität ist mindestens genau so gut wie die von Art Asylum/Diamond select, Wenn nicht sogar besser. 


Die Figuren Besitzen deutlich mehr Gelenke als die DST Figuren oder die alten Playmates Figuren.





Bei Kirk dabei, waren ein Hand Phaser Typ 2, weiter Hände und ein Phaser Typ 3. Bei Picard war ein Phaser Typ 2 und die Flöte aus "The inner Light" und weitere Hände. Bei beiden Figuren Gibt es eine Runde Platte auf der man die Figur aufstellen kann.


 Ich finde die Figuren ziemlich gut gemacht und werde mir die weiteren Figuren kaufen, die noch zu Discovery kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen