Samstag, 17. November 2018

USS Defiant NCC-1764 (AMT Modell)


Ich hab mir mal das AMT Modell der Original Enterprise mit den Tholian Schiffen geholt. In Vergangenheit habe ich schon öfters gehört das die AMT Modelle recht gut sind und im Vergleich zu dem Revell Modell, Ist dieses Schiff von den Proportionen her viel eleganter. Zu dem ist dies die Original Version der TOS Conni, Das Revell Modell war die Repräsentation der HD Version.


Das Theme dieses Modell Sets war "The Tholian Web" Eine Episode aus TOS. Das Modell war aus einem Plastik gefertigt welches bei Bestrahlung mit Licht, im dunkeln Leuchtet. Mir gefiel aber die Farbe nicht also habe ich es Lackiert.


Anlässlich der Ersten Staffel von Discovery und der Weitergeführten Geschichte der Defiant welches in der Enterprise Episode "In a Mirror, Darkly" im Paralleluniversum auch bekannt als das Mirroruniverse vom Terranischen Imperium genutzt wurde. Daher habe ich die Aufkleber des Terranischen Imperiums drauf gepackt.


Generell habe ich das Schiff ziemlich Schlicht gehalten, da mir die Ganzen Details die auf den Neuen Versionen wie in der HD Version oder der STO Version ein fach zu viel sind. Ich bevorzuge eher die Schlichte Oberfläche aus den 60ern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen