Samstag, 17. November 2018

USS Enterprise NCC - 1701- A (2003 - Art Asylum)


Die Erste Auflage der Enterprise A mit Licht und Sound die von Art Asylum veröffentlicht wurde. Damals als es raus kam, hatte ich sie mir mal geholt. Die Enterprise ist mir leider im laufe der Zeit kaputt gegangen aber ich war so begeistert davon, dass ich beschlossen habe, mir das Schiff wieder zu holen.


Ich hab dann für 50€ das Schiff in OVP bekommen. Mit dabei waren das Stativ, eine Ersatz Batterieklappe ohne das Loch für das Stativ und der Art Asylum Münze, die die damals auch bei der NX Enterprise und der Captain Archer Figur dabei waren.


In den Modellen von Damals wurden noch mini Glühbirnen verbaut. Diese leichten einfach nur weiß. Die Farbe kommt dann durch die lackierten Transparenten Plastikteilen die vor den Lampen verbaut sind. In den neuen Modellen von Diamond select haben LED's drinne. Da wirken die Farben sehr intensiv.


Die Soundeffekt sind ebenfalls noch anders als bei den Neueren DST Modellen. Bei diesen wie die Enterprise E von 2014 sind neben den normalen Sound Effekten auch Voice Sounds drauf.


Bei den Alten jedoch sind bloß die normalen Sound Effekten drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen