Montag, 15. April 2019

Eaglemoss Shuttle Set 3



09: Shuttlecraft Argo

Die Argo war ein neuer Typ von Shuttles. Dieses war mit einem Fahrzeug für Planetare Reisen ausgestattet. Captain Picard, Data und Worf haben die Argo der Enterprise E eingeweiht auf der suche nach Positronischen Signalen.
Die Oberseite des Modells ist wie immer aus Metall und der Rest aus Plastik. Die Details sind schön und die Aufdrucke sind akkurat. 


10: Shuttlecraft Type-11 



Das Typ 11 Shuttle war der Standard Typ auf Schiffen der 2375er.
Eines dieser Shuttles wurde genutzt um Data über Ba'ku einzufangen.




11: Travel Pod


 Das Travel Pod ist eine Orbitale
Raumfähre die genutzt wurde um Personal von Raumstationen zu nahe liegende Docks zu bringen.
Captain Kirk und co. wurden mehrer male mit einem solchen Pod zur Enterprise gebracht.


Diesmal ist die Unterseite des Shuttles aus Metall und der Rest aus Plastik. Man hätte hier auch die Chance nutzen können das Fenster Transparent zu machen und z.B. Kirk und Scotty als Figuren einzusetzen.


12: Workbee


 Das Workbee ist das meist Benutzte Reparatur shuttle der Sternenflotte. Erstmals in den 2270ern genutzt, wurden diese bis in späte 24. Jahrhundert genutzt. 2379 wurden längere Versionen genutzt.

Das Workbee ist eines meiner Lieblings Modelle aller 12 Shuttles die ich bisher besitze.
Hier ist wieder die Unterseite aus Metall. Oben haben wir ein Fenster mit Blick auf den Steuersitz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen