Montag, 8. April 2019

Eaglemoss XL: Star Trek Discovery: USS Enterprise NCC 1701


Kurz vor dem Ende der ersten Staffel von Discovery schaute die Enterprise vorbei. Kommandiert von Captain Pike, welcher die Signale des roten Engels untersuchen wollten, übernahm das Kommando über die USS Discovery, da sein Schiff fast auseinander gefallen war. Im Laufe der 2. Staffel sieht man die Enterprise noch mehrmals im Hintergrund.


Das Modell ist aus der XL Reihe von Eaglemoss und ist von der Längee her vergleichbar mit den Disco Schiffen. Durch die Masse des Schiffes jedoch wirkt dieses Modell neben den der Disco-Reihe recht mächtig. Das Magazin ist im A4 Format wie die anderen der Offiziellen Raumschiff Sammlung. Die kleinere Version der Disco-Reihe wird ein Magazin in dem A5 Format sein.


Die Oberseite der Untertassensektion, der Hals, die Oberseite des Rumpfes und die Pylonen sind aus Metall. Der Rest aus Plastik. Die Details sind perfekt gedruckt und das Farbschema ist einfach perfekt. Ich bin gespannt inwiefern die kleinere Version der großen abweicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen